Partner und Unterstützer

Mortag Baumaschienen
MORTAG BAUMASCHINEN & FAHRZEUGTECHNIK

Verkauf, Vermietung und Reparatur von Baumaschinen, sowie Fahrzeugbau von namhaften Herstellern wie Atlas, Atlas Copco.

NEUMANN BAUELEMENTE

Das Tätigkeitsfeld von NEUMANN BAUELEMENTE umfasst die Produktion, den Vertrieb, das Aufmaß, die technische Bearbeitung und die Montage verschiedener Bauelemente.

ELTROK ELEKTROTECHNIK

Die Eltrok Elektrotechnik bietet ihren Auftraggebern die Sicherheit von mehr als 25 Jahren Erfahrung und Beständigkeit in der Elektrobranche.

ICKERN BAITS

ICKERN BAITS - Die Gummifischschmiede . Ködermanufaktur für Softbaits aller Art. Handmade aus Castrop Rauxel

COFFEE KOCH

COFFEE KOCH ist die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Kaffeedienstleistungen für Unternehmen und Büros in der Region Thüringen spezialisiert.

Poprawa Containerdienst
Poprawa CONTAINERDIENST

Für die Entsorgung von Sperrmüll, Bauschutt, Beton und vielen weiteren bekannten Abfallarten in größeren Mengen ist der Containerdienst Peter Poprawa der richtige Ansprechpartner.

apfeltechniker

SOFORTREPARATUREN SMARTPHONE UND TABLET IN ERFURT - 10% auf alles nur für Mitglieder

Laserpraxis Erfurt

Die Laserpraxis Erfurt ist auf medizinische Tattooentfernung, Vorbereitung für Cover-ups, dauerhafte Haarentfernung und ästhetische Medizin in Thüringen spezialisiert.

Reinhardt Heizung

DER MEISTERBETRIEB RUND UM DIE HAUS-, GEBÄUDE- UND VERSORGUNGSTECHNIK DIE 4 ECKPFEILER UNSERER FIRMENPHILOSOPHIE: Qualifizierte Handwerksarbeit | Kundenzufriedenheit | Mitarbeiterzufriedenheit | Neueste Technologien

Hofmann&Hoffmann

Seit dem 15.02.1990 prägt die Fahrschule Hofmann & Hofmann das Bild in Erfurt. Die Brüder Dieter und Manfred Hofmann, erfahrene Köpfe unseres Familienunternehmens, setzen auf Humor und Gelassenheit. Inzwischen besteht unser Team aus 6 Fahrlehrern und 2 Bürokräften. Wir machen den Weg zum Führerschein zu einer gemeinsamen und angenehmen Reise.

Al-ba24
al-ba24

Hey! Als Mitglied erhältst du bei al-ba24, dem Berufsbekleidungs-zentrum in Thüringen , einen exklusiven Rabatt von 10% auf das gesamte Sortiment. Und das Beste daran? R war gestern! Warum nicht auch Anglerkleidung haben, die genauso robust ist wie Arbeitskleidung? Wenn das dein Interesse geweckt hat, dann löse deinen 10% Rabatt einfach beim Kauf ein und besuche uns am Standort Über dem Feldgarten 5, 99098 Erfurt, in der Nähe der Metro Erfurt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Heinze
HEINZE & KOLLEGEN FINANZBERATUNG

Die Finanzberater für Deine Zukunft
Erhalte eine individuelle Beratung – verständlich, transparent und kompetent. Wir helfen Privatpersonen und Unternehmen, Finanzprodukte zu verstehen und Chancen zu erkennen. Heinze & Kollegen ist Deine neutrale Finanzberatung in Erfurt.

Wassersportschule Nautic

Willkommen bei Wassersportschule Nautic! Tauchen Sie ein in die Welt des Wassersports und erlangen Sie alle notwendigen Bootsführerscheine für Motor- und Segelboote. Unsere erfahrene Crew bietet Ihnen qualifizierten Unterricht, um Ihre nautischen Fähigkeiten zu perfektionieren. Starten Sie Ihr maritimes Abenteuer mit uns – Wassersportschule Nautic, Ihr Tor zu sicheren und aufregenden Seereisen.

BMP
BMP Foliendesingn

BMP Foliendesign - Ihr Experte in Erfurt für professionelle Folierung, Beklebung und vielfältige Werbeartikel. Entdecken Sie unsere hochwertigen Dienstleistungen und Produkte, die Ihrem Unternehmen einen beeindruckenden Auftritt verleihen. Von Fahrzeugfolierungen bis hin zu individuellen Werbegeschenken – wir gestalten Ihre Präsenz einzigartig.

Für Mitglieder des AVS1960e.V. bieten wir exklusiv einen Rabatt von 10% auf nahezu unser gesamtes Sortiment. Nutzen Sie diese besondere Gelegenheit, um Ihre Projekte mit hochwertigen Folierungen und kreativen Werbeartikeln zu realisieren.

Hotel Erfurt Garni
Hotel Erfurt Garni “Am Domplatz” Altstadt

Herzlich willkommen im Hotel Erfurt Garni “Am Domplatz”, dem Geheimtipp in der Erfurter Altstadt! Liebe Gäste oder solche, die es noch werden möchten. Wir begrüßen Sie auf der Website, Hotel Erfurt Garni am Domplatz. Unser familiär geführtes kleines Hotel liegt zentral in der Altstadt von Erfurt, direkt am Erfurter Dom. 16 liebevoll, individuell eingerichtete Zimmer garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Landeshauptstadt Thüringens, in Erfurt. Alle Zimmer sind mit einem Lift zu erreichen und bieten einen Blick über die Altstadt von Erfurt, die zu jeder Jahreszeit ihr besonderes Flair ausstrahlt. Ihr Auto können Sie gern während Ihres Aufenthaltes bei uns in der Tiefgarage parken, denn die Wege zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt sind kurz – Dom, Rathaus, Krämerbrücke – kann man ganz bequem innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erkunden. Hotel Erfurt Garni “Am Domplatz” Der Geheimtipp in der Erfurter Altstadt
Familie Haase & Drewniok